Fragen & Antworten

Antworten auf (fast) alle deine Fragen findest du hier unten. Du hast immer noch Fragen? Dann kontaktiere uns bitte per Kontaktformular auf der rechten Seite!

Wo findet der Yoga-Day statt?

In ausgewählten Studios in Zürich, Bern und Luzern.

Wann findet Rons Yoga-Day statt?

Von Samstag, 27. Oktober, 6.00 bis Sonntag, 28. Oktober, 6.00

Muss ich schon Yoga können, um teilzunehmen?

Ganz und gar nicht! Die meisten Lektionen sind für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Bei den wenigen Stunden, bei denen du zur Teilnahme schon etwas Yogaerfahrung haben solltest, ist dies im Kurstext ersichtlich.

Was kostet die Teilnahme?

Die Teilnahme ist gratis. Manche Studios werden jedoch Kollektentöpfe aufstellen, in die du einen freiwilligen Beitrag hineingeben kannst.

Was muss ich mitnehmen?

Bequeme, nicht zu enge Kleidung. Sofern nicht anders vermerkt sind Matten überall vorhanden.

Für Hot Yoga und Bikram Yoga nimm bitte kurze Sportkleider, zwei Handtücher, deine Matte (falls vorhanden) und 1,5 Liter Wasser mit.

Wie kann ich mich anmelden?

Klicke dich unten im Kurs durch das Buchungstool, gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an und bestätige deine Buchung. Im Anschluss erhältst du eine Mail inkl. deinen Buchungsdetails.

Was, wenn ich mich angemeldet habe und doch nicht kann?

Wenn du verhindert bist, bitten wir dich, deinen Platz mit einer Abmeldung per Mail wieder freizugeben. Dein Karma wird’s dir danken. 🙂

Wer ist Ron Orp?
Ron Orp ist Macher und Publizist von Ron Orp‘s Mail. Er ist ein Kenner, ein Suchender, ein Denker und ein Kreativer der täglich eine E-Mail mit seinen ganz persönlichen Tipps für Stadtmenschen verschickt. Er weiss, wo die angesagteste Party steigt, wer ein WG-Zimmer frei hat und in welchem Café es den besten Schokoladenkuchen gibt. Mehr zu Ron Orp findest du auf ronorp.net und Wikipedia.